Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier schreibe ich über alles mögliche aus dem Alltag, wie Beauty, Lifestyle, Backrezepte für Mensch und Tier und vieles mehr. Anregungen, Wünsche und Fragen könnt Ihr mir gerne an AdreTV242@gmail.com senden. Eure Adre

Dienstag, 26. Februar 2013

[Unboxing] Glossybox Young Beauty Februar 2013

Endlich ist die Glossybox Young Beauty für Februar 2013 da. Ich dachte schon sie kommt nicht mehr. Sie haben sich wirklich Zeit gelassen mit dem Versand. Die Box, wie die letzte Box in Schubladenform. Neu bei dieser: Der Inhalt ist nochmal in einm Glossybox Design Beutelchen. Mein Video dazu:

Zum Inhalt:

Dr. Scheller Erfrischende Feuchtigkeitspflege
Die Gesichtscreme pflegt mit Extrakt aus Johannisbeere und versorgt die Haut bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit.
Preis: 8,95 € - 40 ml

uma Matt Lipgloss
Der neue matte Lipgloss von uma cosmetics deckt stark, hält lange und schenkt unwiderstechlich schöne Lippen.
Preis: 1,98 € - 8 ml

Impulse Very Pink
Schmetterlinge im Bauch? Fruchtig, blumiges Bodyspray.
Preis: 2,29 € - 75 ml

LCN Nagelfeile
Nagelfeile von LCN im Daniela Katzenberger Design.
Preis: 3,50 € - pro Stück

Schwarzkopf Schauma Shampoo
Silikonfreies Pflege-Shampoo für plattes, glanzloses Haar ohne Silikone.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen