Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier schreibe ich über alles mögliche aus dem Alltag, wie Beauty, Lifestyle, Backrezepte für Mensch und Tier und vieles mehr. Anregungen, Wünsche und Fragen könnt Ihr mir gerne an AdreTV242@gmail.com senden. Eure Adre

Donnerstag, 7. März 2013

[Unboxing] Pinkbox März 2013

Die Pinkbox für März ist da!

Mein Video dazu:



Zum Inhalt:

Coconut Milk Body Lotion von The Body Shop
Die Coconut Milk zieht schnell ein, ist erfrischend leicht und spendet wertvolle Feuchtigkeit mit natürlichen Inhaltsstoffen aus fairem Handel.
In der Box enthalten eine Reisegröße von 60ml.
Preis: 250ml - 11,00 €

Mememe Cosmetics
Der Dew Pot rich color eye defining creams kann das Lid flächig und intensiv betonen.
Farbe:1 Woodland Truffle
Preis: 3ml - 9,99 €

Keen Repair Shampoo
Das Repair Shampoo verleiht dem Haar neue Vitalität und Spannkraft. Mit Extrakten aus weißem Tee.
Preis: 350ml - 5,25 €

Emmi-Nail Creative Sticker
Creative Nail Art Sticker die einzeln von der Folie abgezogen und verarbeitet werden können.
Preis: Stück - 1,90 €

Aden Cosmetics - Eye Stylist
Der Cosmetics Eye Stylist bietet flüssige Präzision, intensive Farbe und langen Halt. Dabei ist er ophthalmologisch getestet, Kontaktlinsen verträglich und parfümfrei.
Preis: 2,5ml - 5,90 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen