Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier schreibe ich über alles mögliche aus dem Alltag, wie Beauty, Lifestyle, Backrezepte für Mensch und Tier und vieles mehr. Anregungen, Wünsche und Fragen könnt Ihr mir gerne an AdreTV242@gmail.com senden. Eure Adre

Mittwoch, 29. Mai 2013

[Unboxing] brandnooz Box Bella Italia

Die brandnooz Box Bella Italia ist bei mir eingetroffen. Neugierig auf den Inhalt habe ich sie auch gleich geöffnet.




Der leckere Inhalt:

Riso Gallo Expresso
Ein köstliches italienisches Risottogericht das einfach in der Mikrowelle zubereitet werden kann. Ruckzuck in 3 Minuten zubereitet mit drei verschiedenen Käsesorten.

Preis: 2,69 € - 250g - Relaunch März 2013

ORO die Parma Passata Rustica
Traditionell italienische Passata Rustica. Mit Sorgfalt geerntete Tomaten.
Ich habe sie schon probiert und sie schmecken unheimlich lecker!

Preis: 1,19 € - 400g - Launch September 2012

Ortalli li Panataro Spray
Balsamico Essig in der praktischen Spraydose.

Preis: 3,99 € - 250ml - Launch August 2012

LOACKER choco & nuts
Ofenfrische Waffeln mit einer Füllung aus Schokocreme und frisch gerösteten Haselnuss-Stückchen, überzogen mit Milchschokolade.

Preis: 1,99 € - 4er Pack - Launch April 2012

SACLÀ Pasta Caserecce
Pasta aus 100% italienischem Hartweizen in S-förmiger Gestalt.

Preis: 1,49 € - 500g - Launch Dezember 2012

Bertolli Spray Olio di Olivia "Cucina"
Geschmacksneutrale und hitzestabiles Olivenöl für die heiße Küche als praktisches Spray.

Preis: 3,49 € - 200ml - Launch Mai 2013

SACLÀ Pesto - Gorgonzola & rote Zwiebeln
Pesto aus sonnengereiften Tomaten, milden roten Zwiebeln und Gorgonzolakäse.

Preis: 2,49 € - 190g - Launch September 2012

Sanpellegrino Pompelmo
Fruchtig-herb und bittersüß, so schmeckt die neue Sorte aus dem Hause Sanpellegrino.

Preis: 0,99 € - 0,33l - Launch März 2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen