Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier schreibe ich über alles mögliche aus dem Alltag, wie Beauty, Lifestyle, Backrezepte für Mensch und Tier und vieles mehr. Anregungen, Wünsche und Fragen könnt Ihr mir gerne an AdreTV242@gmail.com senden. Eure Adre

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013

Die Glossybox war diesmal gefüllt mit tollen Sachen.



Zum einen hatten wir eine Probe

Love Me Green - Probe 30ml
Organic Moisturing Body Cream in einer Größe von 30ml.

Preis: 22,90 - 200 ml beim Originalprodukt

Naobay - Probe 30ml
Oxygenating Cream Moisturizer, eine feuchtigkeitsspendende Körpercreme.

Preis: 32,50 € - 50 ml beim Originalprodukt

Olaz CC Cream - Originalprodukt 50ml
Olaz Regenerist CC Cream für einen seidig frischen Look.

Preis: 19,99 € - 50ml

Ein Produkt dass in den Papierschnippeln leider unterging, daher im Video nicht erwähnt wurde ist

Balance Me - Originalprodukt 10ml
Ein zarter Gloss in limitierter Edition. Mein Produkt ist leider bereits halb leer, was ich nicht sonderlich prickelnd finde :-(

Preis: 14,22 € - 10ml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen