Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier schreibe ich über alles mögliche aus dem Alltag, wie Beauty, Lifestyle, Backrezepte für Mensch und Tier und vieles mehr. Anregungen, Wünsche und Fragen könnt Ihr mir gerne an AdreTV242@gmail.com senden. Eure Adre

Mittwoch, 19. Dezember 2012

[Unboxing] Weihnachts-Special Friendsbag Woman

Die Friendsbag habe ich zum ersten Mal bestellt, da mich die Werbung für das Weihnachts-Special neugierig machte. Ich dachte mir eine Weihnachtsbag kann nicht verkehrt sein und wird sicher toll.


Zum Inhalt:

Chianti Riserva, 2009 No 8, D.O.C.G. Cantina Leonardo da Vinci
Preis: 8,90 € - 0,75 ml

STABILO Trio Scribbi 
Filzstifte in 8 Farben mit gefederter Spitze und einem Schaft im Dreikant-Form speziell für die Bedürfnisse von Vorschul-Kindern.
Preis: 12,50 €

Nagel-Set NBM BY AKZENT DIRECT Set
Das Set besteht aus zwei Lacken in den Farben 15022 und 15123, einem All in One Überlack, einer Feile sowie einem Korrekturstift.
Ein Gutschein über 15 € bei einem Mindestbestellwert von 30 €.
Preis: 35 € (Lacke je 14 ml)



Duftproben je 1,6 ml
Versace Eau de Toilette Bright Crystal,
Versace Eau de Toilette Yellow Diamond
Lolita Lempicka Eau de Parfum.

Miniatur Likör Klosterbruder
Kräuter Likör

Kunterbunte Weihnachtsleckereien
Bonbons, Schoko-Nikolaus etc.


Die Artikel der Box haben einen Gesamtwert von über 70 € (inkl. des Gutscheins).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen