Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier schreibe ich über alles mögliche aus dem Alltag, wie Beauty, Lifestyle, Backrezepte für Mensch und Tier und vieles mehr. Anregungen, Wünsche und Fragen könnt Ihr mir gerne an AdreTV242@gmail.com senden. Eure Adre

Donnerstag, 20. Dezember 2012

[Unboxing] brandnooz box Dezember 2012

Die brandnooz box habe ich zum ersten Mal bestellt. Dem Motto "Wintergenuss zum Wohlfühlen" wird die Box gerecht.



Zum Inhalt:

Hengstenberg Genießer Rotkohl Birne & Burgunder
Saftige Birnenstückchen und aromatischer Burgunder Rotwein verleihen dem Rotkohl eine raffinierte Note.
Preis: 1,79 € - 400g

ültje Studentenfutter Süß & Salzig
Die unwiderstehliche Kombination aus gesalzenen Erdnüssen, Mandeln, Schokoflakes, Schoko-Cashews und fruchtigen Joghurt-Cranberries geben den ultimativen Energiekick für zweischendurch.
Preis: 2,39 - 150g

Pulmoll Hustenbonbons Salbei
enthalten die Extrakte und ätherischen Öle der Salbeipflanze und Vitamin C.
Preis: 1,59 - 125g

Chio Chips BiFi
Die neuen Chips im Knabber-Regal vereinen zwei Klassiker: frische Chio Kartoffelchips und die typische Würze der BiFi Mini.Salami.
Preis: 1,99 - 175g

HACHEZ Wild Cocoa de Amazonas 45%
Die kakaointensive Chocolade von HACHEZ wird aus wildwachsendem Kakao hergestellt und trägt mit 10 Cent pro Tafel zum Erhalt des Regenwaldes bei.
Preis: 3,00 - 100g

G+O Gemüsesaft 
Der Neuzugang im Getränkeregal besteht aus 100% Saft aus gesunden Früchten und leckerem Gemüse.
Preis: 0,99 - 500ml

Florucci Salame Abruzzese
Die luftgetrocknete Salami ist eine Spezialität aus den mittelitalienischen Abruzzen und ein echtes Traditionsprodukt.
Erhältlich in Deutschland ab 2013.
Preis: 3,49 - 200g

HACHEZ Weihnachtsmann
Der kleine Weihnachtsmann von HACHEZ ist handdekoriert und besteht aus feiner Vollmilch.Chocolade.
Preis: 1,95 - 18g



Mit der brandnooz box Dezember 2012 bin ich sehr zufrieden. Ich freue mich die Produkte zu  testen und werde mir wohl die nächste Box ebenfalls bestellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen