Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier schreibe ich über alles mögliche aus dem Alltag, wie Beauty, Lifestyle, Backrezepte für Mensch und Tier und vieles mehr. Anregungen, Wünsche und Fragen könnt Ihr mir gerne an AdreTV242@gmail.com senden. Eure Adre

Sonntag, 10. Februar 2013

[Unboxing] Pink Box Februar 2013

Es ist wieder soweit. Die Pink Box für Februar 2013 ist da. Nach dem Öffnen des Kartons fielen mir gleich zwei Magazine in die Hände. Das Catherine Magazin und das Living-Magazin Wohnidee (3,50 €). Dann ging es an die Pink Box. Gespannt öffnete ich sie:


Boxeninhalt:

tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad
Glücksgefühle spüren und Pflege genießen.
Originalgröße 125 ml - 6,49 €

tetesept Bronchial Bad 
Wohltuend für Bronchien und Atemwege.
Sondergröße 20 ml - 0,99 €

CATHERINE EVITA Trendhandcreme
Für eine samtige Pfirsichhaut mit Glücks- und Beautyeffekt.
Originalgröße 25 ml - 4,50 €

CATHERINE Eau de Parfum
Komponiert aus den Essenzen mediterraner Früchte und üppiger Blüten.
Sondergröße 3 ml - 3 €

INDIGO Nail Polish
Der Indigo Nail Polish garantiert ein super leichtes deckendes Auftragen und tagelangen Halt.
Originalgröße 12 ml - 2,99 €

BEAUTYUK Stripey Blusher
Der Stripey Blusher vom angesagten Label beautyuk zaubert einen gesund schimmernden Teind.
Originalgröße 9,99g - 3,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen