Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier schreibe ich über alles mögliche aus dem Alltag, wie Beauty, Lifestyle, Backrezepte für Mensch und Tier und vieles mehr. Anregungen, Wünsche und Fragen könnt Ihr mir gerne an AdreTV242@gmail.com senden. Eure Adre

Mittwoch, 23. Januar 2013

[Unboxing] Gourmetbox

Anfang des Monats fragte Susi des Gourmetbox Teams bei mir an, ob ich ihre Gourmetbox einmal testen möchte. Mit dem Namen Gourmetbox konnte ich zunächst nichts anfangen. Nachdem ich die Website durchstöbert hatte, sagte ich zu. Zwei Wochen später kam dann ein schweres Paket bei mir an. Hier mein Video


Zu den Artikeln:

Zeitschrift Falstaff 01/2013
Preis: 7,50 Euro

Yin Zhen - weißer Bio Tee
Tian Mu Qing Ding - grüner Bio Tee
Die ausgewählten Tees stammen von der Firma teekenner.de für die ebenfalls ein Gutschein über 10,00 Euro der Box beigefügt ist.
Der weiße Tee soll als der Champagner unter den Tees mit einem äußerst milden Geschmack gelten.
Der grüne Tee hingegen als echter Klassiker unter den China Grüntees mit seinem blumig erfrischenden Geschmack.

Preis: je 10g - je 2,00 Euro

Flavoured Coffee Hazelnut gemahlen
Der wunderbar gut duftende Kaffee stammt von der Firma Brockholz. Ein Haselnusskaffee in seiner reinsten Form. Ich konnte ihn kaum beiseite legen, weil ich immer daran schnuppern musste :-)

Preis: 100g - 3,00 Euro

Periyar Pfeffer
Der Periyar Pfeffer stammt aus der Gewürzmanufaktur Fortkamp & Wiegers. Dieser schwarze Pfeffer gewinnt durch seinen hohen Anteil an ätherischen Ölen sein edles Aroma. Periyar Pfeffer hat ebenso die Besonderheit dass die Pfefferkörner nicht grün geerntet werden, sondern schwarz.

Preis: 50g - 4,59 Euro

Honig aus Niederbayern
Der Breitsamer Honig ist ein ausgewählter Landschaftshonig mit kräftig-würzigem Charakter aus Niederbayern.

Preis: 350g - 6,49 Euro

Medusa Rotweincuvee 2007
Dieser aus dem Weingut Gratl stammende Rotwein auf Basis von Merlot wurde in kleinen Barrique-Fässern ausgebaut.
Erhältlich ist dieser Wein aus handgelesenen Trauben der Sorten Merlot, Blaufränkisch und Cabernet-Sauvignon bei www.gratl-wein.at

Preis: 0,75l - 25,90

Langkorn und Wildreis
Langkorn und Wildreis, eine exquisite Delikatesse der bekannten Firma ORYZA

Preis: 500g - 2,99 Euro

Belgian Chocolate Edition Harald Rüssel
Chocolate meets Gourmet. Feinste Schokolade für Liebhaber süßer Versuchung. Der Sternekoch Harald Rüssel hat die Creationen in feinster belgischer Schokolade in den Geschmacksrichtungen Orange Kiss, Coffee Nights und Indian Journey entwickelt.


Zu jedem Produkt erhält man eine DinA5 Karte dazu mit näheren Beschreibungen.

Die Gourmetbox ist ideal für Einsteiger und Gourmet Liebhaber. Sie enthält sechs neue Spezialitäten nebst einer Zeitschrift. Es wird eine Ersparnis von 20% garantiert. Sie ist alle zwei Monate erhältlich für 24,95 inkl. Versandkosten und ist jederzeit kündbar.

Insgesamt muss ich sagen, hat mir die Gourmetbox gefallen. Ich weiß nur nicht ob die Idee einer Gourmetbox breite Zustimmung finden wird. Es wird nicht einfach sein die Geschmäcker zu treffen. So wird die Box immer etwas enthalten das nicht gewünscht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen