Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier schreibe ich über alles mögliche aus dem Alltag, wie Beauty, Lifestyle, Backrezepte für Mensch und Tier und vieles mehr. Anregungen, Wünsche und Fragen könnt Ihr mir gerne an AdreTV242@gmail.com senden. Eure Adre

Samstag, 17. Mai 2014

Gerade aus dem Krankenhaus gekommen, durfte ich auch schon gleich die bereits eingetrudelte Brunch Box von brandnooz öffnen. Ich würde lügen, würde ich sagen, ich wäre nicht auf den Inhalt neugierig :-)
Schnell war also die mal wieder schwere Box geöffnet. Danke liebes brandnooz Team für diese tolle Auswahl der Produkte. So viele tolle Leckereien blickten mir entgegen:

Backmischung Dr. Oetker Mini Muffins
Die beliebten Dr. Oetker Muffins Backmischung gibt es jetzt auch in Mini.. Eine tolle Idee, z. B. für ein Geschenk.
Preis: 2,49 € für 24 Mini Muffins - Launch Dezember 2013

Hafervoll Flapjacks
Ein leckerer Müsliriegel ohne Zusatz- und Zuckerstoffe.
Preis: 1,99 - Launch Oktober 2013

Kellogg's Tresor
Exklusive zwei Noozi Probierpakete

Diamant Eierpfannkuchen Backmischung
Egal ob süß oder herzhaft, gelingen mit dieser Backmischung jedem - auch Backneuling - leckere Pfannkuchen.
Preis: 1,39 € - ohne Launchdatum

Nudossi Single Strips
Im praktischen 6er Pack kann Nudossi nun auch erworben werden. Super geeignet für die Reise oder auch dem Naschen zwischendurch.
Preis: 0,79 € - Launch Dezember 2012

reis-fit 8 Minuten Milchreis
Schnell, einfach und praktisch vorportioniert, kann jetzt jeder Milchreis zubereiten.
Preis: 1,89 € - November 2013

YOGI Tea Schoko
Einen außergewöhnlichen Ayurveda Tee probieren ohne gleich eine riesen Packung kaufen zu müssen.
0,99 € (6 Beutel) - Dezember 2013

Bahlsen Brownies
Leckerere Brownies einzeln verpackt und super schokoladig.
Preis: 2,49 € (240g) - Launch Mai 2014

Kölln Smelk Haferdrink Mandel
Eine tolle Alternative zu Soja- oder laktosefreie Drinks. Auch zum Kochen und Backen geeignet.
Preis: 1,99 € (1l) - Launch: April 2014

Beckers Bester Frühstückssaft
1,79 l -(1l) - ohne Launchdatum

Zentis Konfitüre Heimische Früchte
Das besondere an dieser Konfitüre? Das Obst stammt ausnahmslos aus deutschen Anbaugebieten.
1,99 € (250g) - Launch Juni 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen