Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier schreibe ich über alles mögliche aus dem Alltag, wie Beauty, Lifestyle, Backrezepte für Mensch und Tier und vieles mehr. Anregungen, Wünsche und Fragen könnt Ihr mir gerne an AdreTV242@gmail.com senden. Eure Adre

Donnerstag, 1. Mai 2014

[Unboxing] brandnooz Box April 2014

Zum Ende des Monats trudelte wieder die tolle brandnooz Box bei mir ein. Ich freue mich jeden Monat über diese Box. Gerade erst hatte ich die BBQ Box ausgepackt, jetzt die normale Monatsbox.
Da ich leider aus meinem Urlaub eine Salmonellenvergiftung mitgebracht habe zu der sich nun noch eine Erkältung gesellte, kann ich zu der Box kein Video drehen. Ein Blogeintrag muss dieses mal für Euch, meine Zuschauer und Abonnenten, reichen. Ich hoffe Ihr seht es mir nach.

Die Box beinhaltet dieses mal:

NOOZ Magazin
Das kleine Magazin enthält dieses mal Rezepte für leckere Grillbeilagen z. B. Ciabatta Salat und sogar ein Rezept für selbst gemachten Ketchup. Das werde ich in jedem Fall ausprobieren!

DeBeukelaer CheeOps
Ein neuer Käsesnack, der zwei Käsesorten miteinander kombiniert. Der Snack kann kalt und warm gegessen werden.

Preis: 2,49 € - Launch Februar 2014

PÄX Food Knuspriger Frucht Mix
Ein fruchtiger Snack aus "gepäxten" Früchten besteht aus 100% Frucht. Er wird mit einem unverwechselbaren PÄX-Trocknungsverfahren veredelt.

Preis: 0,95 € - Launch März 2014

Kölln Cakes
Leckere Haferkekse aus hochwertigen Vollkorn-Haferflocken. Sie sind sehr lecker. Habe sie gleich probiert :-) Sie sind einzeln verpackt was ganz praktisch ist wenn man sie mitnehmen möchte.

Preis: 2,29  € - Kein Launchdatum angegeben

Barilla Bolognese
Neue Barilla Bolognese Varianten in Formaggi Italiani und Bolognese Verdure Mediterranee.

Preis: 2,99 € - Launch April 2014

Hengstenberg Rote Bete Kugeln
Zarte rote Bete Kugeln im Glas von Henstenberg. Verfeinert sind sie mit fruchtigem Granatapfelsaft und würzigem Rotweinessig.

Preis: 1,99 € (370ml) - Launch April 2014

Vöslauer Balance Juicy
Mit einem Fruchtsaftanteil von 7% sind die zwei neuen Balance-Sorten die perfekte fruchtige Erfrischung für einen heißen Sommer. Kalorienarm und das ohne Konservierungs-, Farb- und Süßstoffe. Erhältlich in sieben verschiedenen Sorten.

Preis: 0,99 € (0,75l] - Launch März 2014

Mazzetti CREMAceto Classico
Eine fruchtige Balsamico-Crème aus eingekochtem Balsamico. Ideal zum Garnieren, Dokorieren, Verfeinern und Würzen.

Preis: 2,99 € (250ml) - Launch Juni 2012



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen