Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier schreibe ich über alles mögliche aus dem Alltag, wie Beauty, Lifestyle, Backrezepte für Mensch und Tier und vieles mehr. Anregungen, Wünsche und Fragen könnt Ihr mir gerne an AdreTV242@gmail.com senden. Eure Adre

Samstag, 19. Januar 2013

[Unboxing] Pink Box Januar 2013

Und wieder ist es soweit, die Pink Box für Januar 2013 ist da. Nachdem die letzte Pink Box für Dezember 2012 für viele eher enttäuschend war, waren die Erwartungen auf die Box im Januar 2013 doch sehr hoch. Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Seht selbst:



Inhalt:

Zeitschrift Jolie Januar 2013
Preis: 2,00 Euro

PANTENE PRO-V - Intensives Feuchtigkeits-Soufflé
Die luftig-leichte Formulierung sorgt bis zu 48h für seidige Geschmeidigkeit und gesund aussehendes Haar.
Preis: 150ml - 6,79 Euro

tetesept Schaumbad
Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad mit dem Duft von Milch, Mandel und Honig.
Preis: 125ml - 6,49 Euro

KAPPA Woman Viola Shower Gel
Der zart-fruchtige Duft soll trübe Stimmung vertreiben.
Preis: 250ml - 2,79 Euro


AVON Kajalstift im limitierten Valentinstags-Design
Der Kajalstift ist aus der Serie Colortrend für präzise Augenkonturen.
Preis: 1,48g - 7,50 Euro






INDIGO - Duo Eyeshadow
In zwei perfekt aufeinander abgestimmten Farben mit integriertem Applikator.
Preis: 4g -2,99 Euro











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen